Das bin ich




Du möchtest mir schreiben? Nur zu, ich freue mich auf deine Nachricht!

fraeulein.gluecklich@hotmail.com


Kommentare:

  1. DAS HAST DU ABER ALLES SCHÖN FORMULIERT UND ICH DENKE ÄHNLICH.
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Glücklich!

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und restlos begeistert von dieser geschmackvoll und liebevoll gestalteten Seite! Ich blogge übrigens auch aus Tirol....genauer gesagt aus Kundl. Mit Ingwer, Rotwein, Nagellack und Schuhen kann man auch mich in Begeisterung versetzen.Von Natur aus bin ich eher ein "unaufgeräumter" Mensch (chaotisch bis in die Zehennägel), schöne Sachen mag ich trotzdem sehr ;-)
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    vielen Dank! Und wie toll ist das denn, endlich kann ich mit einer meiner Leserinnen über das Wetter plaundern ;-)

    Liebe Grüße aus Stumm

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. SO eine entzückende Beschreibung.... hihi... ich bin begeistert!!

    Und eine ÖSTERREICHERIN !!! COOL !!! (gilt ja schon, oder? bist ja voll angeheiratet ;) )


    :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Nora! Und gilt schon, bin ja voll angeheiratet ;-)

      Löschen
  5. Hallo Fräulein Glücklich,

    ich mag deinen Blog einfach, es ist einer meiner Liebsten, weil man sich sofort wohl fühlt und stöbern möchte, danke dafür :) Aufgrund dessen nutze ich heute die Gelegenheit dich zu taggen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://laymanbakery.wordpress.com/2013/04/08/taggen-und-getaggt-werden/

    Liebe Grüße,

    die Anfängerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bitte nicht böse sein. Ich habe erst soeben diesen Eintrag gelesen ;-(

      Wie mich das freut, so was nettes zu lesen. Vielen Dank :-)

      Und natürlich auch herzlichen Dank mich zu taggen, aber leider habe ich momentan einfach zu wenig Zeit! Vielleicht ein anderes Mal.

      Liebe Grüße

      fräulein glücklich

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, wenn es dir bei mir gefällt :-))))

      Ganz liebe Grüße

      fräulein glücklich

      Löschen
  7. Na das ist doch mal ein originelles "Über Mich Bild". Schön geschrieben und deckt sich so in etwa mit meinen Wünschen, besonders Dein letzter Wunsch.
    Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ilona,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, ja, die Wünsche ;-)

      Ganz liebe Grüße

      fräulein glücklich

      Löschen
  8. Wie schön Du es hier hast!!!!!!

    Das, was ich in kurzer Zeit von Deinem Blog schon gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!
    Ich komm' Dich jetzt einfach mal öfters besuchen :-)!!!

    Das mit der Brille zum Nägel lackieren kenn' ich auch ... ;-) !!!

    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,

      wie mich das freut! Herzlich Willkommen...schön, wenn wir uns jetzt öfter lesen :-) Und ich geh jetzt mal meine Brille holen....

      Liebe Grüße

      fräulein glücklich

      Löschen
  9. Ich musste gerade schmunzeln, wie schön Du dich beschrieben hast:) Und ich träume auch vom Lottogewinn und was ich alles damit machen würde. Letzte Woche 4 richtige + ZZ - da kam ich schon wieder ins Träumen. Der Traum ist leider sehr schnell zerplatzt:) Übrigens, ich bin auch ein Stadtkind, lebend auf dem Land:)Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Klara.

      4 + ZZ, oha! Das habe ich noch nie geschafft! Aber, was nicht ist wird wohl noch werden ;-)

      Ganz liebe Grüße

      fräulein glücklich

      Löschen
  10. Wow :)
    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und konnte mir zuerst gar kein Bild machen, wer hinter der süßlichen Fassade steckt.. Deine Ideen sind total jugendlich, dennoch hast du bestimmt schon sehr viel Lebenserfahrung und deshalb finde ich deinen Blog so.. zeitlos! und toll!
    ich werde von nun an öfter vorbeischauen und bestimmt einige deiner Rezepte ausprobieren :)
    Liebe Grüße <3

    meowxy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,

      nun habe ich soeben erst deine lieben Worte gefunden! Vielen Dank! und nicht böse sein...
      Ja, ja, man tut eben, was man kann ;-)

      Ganz liebe Grüße

      fräulein glücklich

      Löschen
  11. Liebe fräulein glücklich,
    Dein Blog ist ja traumhaft schön!!! Soooo viele hübsche Bilder und wirklich tolle Rezepte. Da werd ich ja noch eine ganze Weile stöbern. :)
    Liebe Grüße aus dem noch nicht ganz fertig 'eingerichteten' Knusperstübchen... :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das immer spannend zu erfahren, was die Blogger so beruflich machen, daher - was machst du so nebenher außer dem Bloggen? Ist das alles für dich eine Art Ventil um kreative Güssen freien Lauf zu lassen? :)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Tina
    http://viableheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mhhh, das Shortbread sieht oberlecker aus! Und Pecannüse mag ich sehr gerne : )
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und viele tolle Rezepte gesehen, die ich mir in nächster Zeit mal zu Gemüte führen muss ; )

    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Du macht so unglaublich schöne Sachen. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen