Freitag, 8. Februar 2013

fräulein glücklichs freundebuch

Als ich Kind war, gab es Poesiebücher, heute gibt es Freundebücher. Und genau so ein Freundebuch möchte ich. Es wird schliesslich auch mal eine Zeit nach dem Bloggen geben und so hätte ich von euch allen etwas für immer. So wie eben meine Poesiebücher, die ich heute noch gerne in die Hand nehme und durchblätter. Und da ich nun unmöglich ein Buch quer durch Mitteleuropa schicken kann, wäre ich euch mehr als dankbar, wenn ihr dieses Bild runter ladet, ausfüllt und an mich zurückschickt. Und dann kommt ihr auf meine Freundebuchseite. Viel möchte ich ja gar nicht wissen von euch, aber über ein paar Worte würde ich mich wirklich freuen. So, und hier ist nun eure Seite:



Und das ist meine:



Und nun bin ich gespannt, wer von euch mitmacht. Und lasst euch ruhig Zeit, diese Seite findet ihr auch oben rechts unter "Mein Freundebuch" und könnt sie jederzeit ausfüllen.

Und das wünsche ich euch: Ganz viel Glück für euch und eure Liebsten!



Und wieder einmal war das fräulein glücklich

Ich bekomme so unglaublich viele nette Nachrichten von euch! Vielen Dank und weiter so, was tät ich denn nur ohne euch!


Kommentare:

  1. Was für eine grandiose Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei und werde dir beim Füllen deines Freundebuches natürlich helfen ;-))
    Ich wäre NIIIIIIIE auf die Idee gekommen, dass du Nagellacke magst *gg*

    Alles Liebe und ein schönes WE, Katja ❤

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße Idee!!!!Ich bin zwar bisher nur bei facebook bei dir,aber ab sofort auch hier...vielleicht darf ich in ein paar Wochen ja auch was ausfüllen...noch kennst du mich ja noch gar nicht;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöne Idee, hab gestern erst an mein Poesiealbum bzw. das meiner Mama gedacht. Habe es geliebt darin zu stöbern. Meines habe ich noch, muss mal meine Mama fragen ob sie es noch hat.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich natürlich dabei und freu mich riesig über eine so tolle Idee.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was du so für Ideen hast! Wenn du damit man nicht eine neue Welle losgetreten hast und alle blogger machen das in der nächsten Zeit nach!
    Ich mache mit ist doch wohl klar, wo du mein Leben so verändert hast (kleiner insider, sorry an die anderen Leser)!
    LG und schönes Wochenende mit viel Torte
    Herzlichst
    Ingrid, die gerade die Weckersche weiße Himbeertarte gebacken hat und so nebenbei noch 2 Sorten Muffins, äähh ja...

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Tolle Idee mit dem Freundebuch ;-) klappt bei mir irgendwie nicht..habs versucht zu kopieren und kann bei mir kein text einfügen..gleich mal meinen freund fragen..ob der da besser durchblickt :-D grins
    wir fliegen erst ri bangkok für 4 tage und dann auf koh samui und rückweg 2 tage abu dhabi..freuu mich tierisch..wo warst duuu denn?? ich höre viele von thailand..oder generell asien schwärmen :-)
    bin sooo gespannt :-) grüssle und ein tolles wochenende!!!
    britta

    AntwortenLöschen
  7. Hej,

    was für ein süße Idee...werde ich mich am Wochenende gerne ausfüllen & zurück senden.
    Falls du mal an dieses Rezept für die "Weckersche weiße Himbeertarte" von der Ingrid kommst, bitte,bitte unbedingt veröffentlichen....das klingt so lecker!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fräulein...

    ein solches Freundebuch macht glücklich! Was für eine wunderzauberschöne Idee:-)

    Herzliche Grüsse aus der tiefverschneiten Schweiz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frl. Glücklich
    ... wie schön, wie schön, wie schön :O)
    Da möchte ich gerne mitmachen. Aber ich muß schauen, ob ich das hinkriege mit kopieren, ausfüllen und zurückschicken. Muß noch ein paar Dinge lernen und kann noch nicht alles :O(
    Aber "Versuch macht Kluch" :O)

    Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Freundebuch
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich ist das denn? Ich glaub´s fast nich!
    Kompliment für deine Kreativität!
    LG
    Christiane
    Achja: wenn du zum Thema Fahrradfrühling auch irgendeine kreative Idee hast, würd ich mich superdoll freuen, dich bei meiner Blogparade anzutreffen... Infos hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html

    AntwortenLöschen
  11. Dein Freundebuch füllt sich, sehr schön! Bin gespannt wie viele Seiten zusammenkommen.
    Ich hab die Idee gleich so toll gefunden und schnell mitgemacht.

    glg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Fräulein Glücklich
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Fräulein Glücklich was für ein wunderschöner bezaubernder Blog bin begeisert ..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee mit dem Freundebuch, finde ich wirklich super. Auch wenn ich neu bei dir bin, werde ich mich eintragen, hoffe macht dir nichts aus :-). Und danke für die schnelle Antwort über die Himbeer Teilchen.

    LG!

    Edina

    AntwortenLöschen
  15. liebes fräulein glücklich,
    das ist ja echt eine tolle idee.
    gerne habe ich dir deine freundschaftsseite ausgefüllt.
    tolle ideen hast du immer!!!
    gggglg Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. liebes fräulein glücklich - was eine mega herzige idee :D
    soooo süss :)
    ich werd morgen das bild runterladen und ausfüllen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine fantastisch tolle Idee. Hab Dir eben mein Bild geschickt :)

    AntwortenLöschen
  18. Über Ecken und Kanten von diversen Seiten auf Facebook bin ich nun auf deine gestoßen und bin hin und weg!! Ich werde mir in der nächsten Zeit deinen Blog mal zu Gemüte führen lassen und freue mich schon mir Zeit dafür zu nehmen! Außerdem finde ich diese Freundebuch-Aktion eine wundervolle Idee und werde dir meine ausgefüllte Version bald zukommen lassen :)
    Dürfte ich deine Aktion in meinem Blog weiterempfehlen?

    Viele liebe Grüße
    Sola

    AntwortenLöschen
  19. Habe diese Seite von den Marktwelten empfohlen bekommen. Die Sache mit dem Freundschaftsbuch finde ich echt klasse, erinnert mich auch total an meine Kindheit. :-) Habe Deine Blog schonmal weiter geteilt, da ich diesen Blog meinen Freunden und Fans nicht vorenthalten möchte. Weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wunderbare Idee!
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen