Freitag, 4. Januar 2013

An tristen Tagen wie diesen...

möchte ich mal wieder Kind sein. Noch Ferien haben, mit meinem neuen Spielzeug spielen und Süsses essen.
Als Kind macht man sich die Welt eben so bunt wie man will. Ich habe zwar leider keine Ferien, neues Spielzeug auch nicht, aber Süsses gab es heute dennoch. Und bunt gemacht habe ich mir die Welt auch!


 Diese Lollies sind wirklich super schnell gemacht und heben die Laune sofort.


Und wenn ihr die Lutscher in Form bringen möchtet, nicht vergessen, die Förmchen zuvor einzuölen. Nur dann lässt sich die gehärtete Masse wieder lösen.


Und kommt nicht auf die Idee, Olivenöl oder ähnliches zu verwenden. Geschmacklos sollte es sein, es sei denn, ihr mögt Holunderblütenlollies mit Olivengeschmack.




Und wieder einmal war das fräulein glücklich

Ich freue mich so über meine neuen Leser, eure lieben Kommentare, eure zahlreichen Besuche und über jeden, der mich nun auch auf Facebook gefunden hat! Vielen Dank !


Kommentare:

  1. Eine wirklich Sweete Idee! Soo süß, dass macht mich auch ein wenig glücklich!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. ...das schaut ja süß aus und macht bestimmt sehr glücklich Fräulein Glücklich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Eien ganz tolle Idee!!! Und sehr schön umgesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ein tolles Rezept vielen Dank.
    Mein Kleiner wird begeistert sein.
    Das werden wir auf jeden Fall versuchen.
    Kannst Du mir verraten wo Du die Schildchen
    her hast?
    liebste Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Idee und das Rezept gleich dazu!!!
    Bei dem nasskalten Schmuddelwetter tut so ein süßer Lichtblick sehr gut.
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Idee! Das werde ich gleich mal ausprobieren!
    Meine kleine Schwester liebt Lollis und mit der richtigen Form sind
    sie gleich dreimal so gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Soo eine schöne und leckere Idee!! Sieht klasse aus und macht sicher spass! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee, die du uns da im neuen Jahr zeigst. Muss ich mir für den nächsten Kindergebutstag merken.
    Übrigens wollte ich dir mal ein grosses Kompliment machen. Deine Rezepte sind nicht nur sehr schön fotografiert, sondern diese lassen sich auch einfach nachkochen und gelingen mir auch immer.
    Kann das leider nicht bei vielen Blogs sagen. Da ist es eher so, dass die Fotos zwar perfekt sind, aber die Rezepte funktionieren nicht. Warum das so ist, weiss ich nicht!
    Mach einfach weiter so und bleib dir treu!

    Liebe Grüsse
    Karin


    AntwortenLöschen
  9. Schööne Bildchen! :)
    LG, Sine

    AntwortenLöschen