Montag, 3. September 2012

GIVEAWAY und Jeder fängt mal klein an!

Heute habt ihr Lieben eine magische Grenze an Klicks überschritten. Und das, obgleich ich euch im August recht wenig mitgeteilt habe. Und das allein wäre wohl schon Grund genug, mich bei euch zu bedanken.


Aber das ist noch nicht alles. Schon vor ein paar Monaten habe ich DIESEN Onlineshop für mich entdeckt. Als ich meine erste Bestellung erhalten habe und auf meiner Rechnung ein mit einem Herz bestempeltes Etikett vorfand, war es um mich geschehen. Noch nie habe ich auf so nette Art und Weise meine Ausgaben bestätigt bekommen.


So, und nun, bei meinem letzten Einkauf, war ich so frech und habe um ein paar Kleinigkeiten für euch gebeten. Und das habe ich nun für drei von euch:


Ein Paar Mini-Klammern, 1 m farblich passendes Garn sowie einige von mir ausgedruckte Etiketten, die ich mit dem Motivstanzer vom Holamama Shop ausgestanzt habe.


Ich habe ein blaues, ein rosa und ein grünes Set für euch und für jeden noch eine kleine Überraschung. Alles was ihr tun müsst, wisst ihr eh schon, oder? Aber sicherheitshalber hier noch die Spielregeln:  Leser meines Blogs werden (wenn ihr es noch nicht seid, eh klar), ein paar nette Worte zu diesem Post hinterlassen und geduldig bis zum 15. September warten. Nehmt euch das erste Bild mit und schon habt ihr die doppelte Chance.


Und damit ihr auch wisst, was ihr damit anfangen könnt...Zum Beispiel Macarons backen und einen lieben Menschen beschenken.



Und wieder einmal war das fräulein glücklich



Kommentare:

  1. Guten Abend ins Zillertal!
    Ein toller Shop und ein tolles Giveaway.
    Den Shop hab ich in meiner Lesezeichenleiste verlinkt und dein Bild auf meinem Blog!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...boah hast du die Macarons gebacken, die schaun ja toll aus.
    Der Shop ist ja klasse und ich kannte ihn noch nicht, gerne mach ich bei deinem Giveaway mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist ja der Hammer, da sollte mir jemand ganz schnell die Zugangdaten zum Online Banking wegnehmen! Jetzt erst mal alles in unser Traumhaus stecken und ganz schnell bei dir was schönes gewinnen :-) und später dann gehe ich dort mal ausgiebig shoppen!
    Einen guten Wochenstart und vielen Dank für das tolle Giveaway,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Glücklich,

    Der Shop ist echt Klasse, ich bin begeistert.
    Ich Spring gern in dein Lostöpfchen, wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück.

    Einen ganz lieben Gruß von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich lese ich total gerne bei Dir....Heute bin ich Dir ein bisschen bös, daß Du diesen WahnsinnsTollenShop hier vorstellst. Ist klar, wer mein Taschengeld diesen Monat bekommt, oder? ...Stiefel für die Kinder gibts auch noch im Oktober :o)
    Dankeschön!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super... ein toller Shop. Danke für´s Zeigen :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fräulein Glücklich,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Du hast aber auch einen tollen Blog!!!
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und nehm natürlich dein Bild mit.
    Werd mir doch gleich mal den Shop ansehen...
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Etiketten sind total schön,
    schaue mir gleich mal diesen süßen Shop an...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Online-Shop ...da kann man ja eigentlich gleich das komplette Sortiment bestellen (sofern das passende Kleingeld vorhanden ist) und bei so einem schönen Giveaway versuche ich doch gern mein Glück! Vielen Dank fürs teilen und die süße Idee!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Gern springe ich in den Lostopf. Vielen Dank auch für den Kommentar bei mir. Ich schau dann auch mal in dem Shop nach. Du weißt ja, Frau findet immer WAS.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist ja eine süsse Verlosung.. da bin ich zu gerne dabei :o)
    hab eine wunderschöne Woche..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. total süüüüss und mache gerne mit bei deiner süüssen Verlosung.))

    Wunderschöne Woche und danke Für deinen Beitrag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hast du die Macarons gebacken? Die sehen zum anbeißen aus (hab ich übrigends noch nie probiert *schäm*).

    Ich möchte somit auch bei der Verlosung mitmachen! Und natürlich Gratulation zu den vielen Klicks!

    Ja, da hast du allerdings recht. Ich musste mich ganz schön reduzieren. Aber schließlich müsst ihr meine ganzen Gedanken lesen, und wenns so gut ist, bin ich auch zufrieden! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe doch auch noch gerne in den Lostopf!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hey ;-)
    ein wunderbares give away :-)) danke für den hinweis zum shop...ohhhh der ist echt toll..da macht stöbern spaß ;-) herrlich süße verlosung
    mach weiter soo..liebe deinen blog
    grüssle fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  16. Das gibt es doch gar nicht?! Habe gerade - dank deiner Erinnerung - gemerkt, dass ich mich noch gar nicht bei deiner schönen Verlosung eingetragen habe ...
    Natürlich gratuliere ich auch gerne ... Freue mich auf viele weitere Ideen von dir.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. *Mit Anlauf in den Lostopf spring* Das hätte ich doch jetzt beinahe versemmelt!!!
    Diese Anhängerchen kann ich gut für meine Verschenkplätzchen zu Weihnachten gebrauchen ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Oh, total schön, da würde ich gerne gewinnen! :) Ich liebe es, durch Giveaways - für mich - neue und so schöne Blogs wie Deinen zu entdecken, das ist immer das Beste daran! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  19. Ach, vergessen, Dein Foto habe ich natürlich bei mir verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist in etwa der 1001 Versuch bei einem Give Away etwas schönes für mich zu gewinnen.

    Ich gebe nicht auf und würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn es auch mal bei mir klappen würde.

    (auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn)

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Uii, die Sachen sehen echt super aus!
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Shop, ich kannte ihn vorher auch noch nicht, aber schaue mich gerade um :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Gut, dass Du mich daran erinnert hast!! Irgendwie ist mir Dein schönes Give-away glatt durchgegangen.
    Also - ruckzuck in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. So, da bin ich dann auch mal hier gelandet...etwas verspätet...aber immerhin!
    Ab ins Töpfchen.
    Grüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Verlosung.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  25. Huhu... Bin eben auf deinen Blog gelandet und ich bin ganz entzückt! Suchtgefahr würde ich sagen.
    Bei dem Givaway musste ich gleich mitmachen :-)

    Das Bild habe ich auf meinem Blog eingebuden :-)

    Viel Glück an uns allen <3

    AntwortenLöschen
  26. Und? Wer hat gewonnen? Ich hoffe, ich war noch rechzeitig dabei.

    AntwortenLöschen