Mittwoch, 19. September 2012

Giveaway und der Quicky unter den Kuchen

Und schon wieder ist eine Woche vorüber. Unglaublich. Zum Glück gibt es bei uns einen festen Termin in der Woche. Bin ich froh um die nette Frau mit den glücklichen Eiern. So weiss ich zumindest, wann Dienstag ist. Und weil die letzte Woche so schnell vorbei war, teile ich euch auch erst heute die Gewinner meines Giveaways mit. Nicht böse sein, uns wächst zur Zeit die Arbeit über den Kopf. In ein paar Wochen starten wir in unseren Urlaub und es ist noch soooo viel zu tun. Wenn ihr wüsstet,...Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Also, die Gewinner sind:

Die liebe Pia ( Malicious Zone )
die liebe Susi (Susis gelbes Haus  )
und
die liebe Tatjana (Resis weisse Welt

Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte wegen eurer Anschriften bei mir.

Aber ich möchte euch heute auch noch einen Apfelkuchen vorstellen. Ruck Zuck, lecker und ganz ohne Butter!!! Na, wenn der mal schmeckt ? Ja, tut er !!!


Ich muss bei jedem Post ein wenig über mich selbst schmulzeln. Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal über das Backen bloggen werde. Eigentlich hatte ich vor, euch mein Zuhause und meine kleine, glückliche Welt näher zu bringen. Aber, je mehr ich blogge, je lieber backe ich. Und je lieber ich backe, je mehr gibt´s darüber zu bloggen. Ja, und je mehr...eh klar, oder?


So wie heute. Ich dachte, ich zeige euch meine Küche und meine, ja tatsächlich ein wenig herbstliche Deko. Und da liegen doch tatsächlich ein paar Äpfel aus unserem Garten. Und kaum gesehen, wird auch schon wieder der Ofen vorgeheitzt.


Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin froh darüber. Ich habe nämlich gar nicht gewusst, dass ich überhaupt Backen kann. Und schon gar nicht, wie viel Spass mir, meiner Küchenhilfe und meiner Familie mein neues Hobby macht.


Und dieses Herz ist für euch, denn ohne eure lieben Kommentare hätte ich vielleicht schon längst mein neues Hobby wieder aufgegeben.






Und wieder einmal war das fräulein glücklich


Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht super lecker aus, ich liebe solch einfache Rezepte!
    Danke dafür!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. neeeeee echt???? jetzt bin ich aber total glücklich :-)))) ich hab bei deiner Verlosung gewonnen, ich freu mich ganz narrisch und schick dir ganz bald meine Adresse.
    Wunderschön dein Kaffeeherz und der Apfelkuchen schaut sehr sehr lecker aus.
    Ach ich freu mich sooooo sehr und drück und herz dich ganz doll, Fräulein Glücklich, danke schöööööön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.)))
    mhhhh wie lecker, da möchte ich jetzt gleich Kaffeekränzchen machen .

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper-Rezept! Ich liebe so Quickies :)
    Das probier ich mal aus.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. *jiiiiiieepiiiiiiiiiiiiiiiayeeeeeeeeeeey* Ich freu mich *tanz*


    Deine Bilder sind wie immer wunderbar...jaja ich wiederhole mich,ich weiß ;)
    Apfelkuchen...hmmmmm ich liebe Apfelkuchen aber mit diesem seltsamen Ofen in meiner neuen Küche,trau ich mich gar nicht zu backen.....


    Ich dück dich mal ganz feste an das Hummelmamaherz :)


    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos und das Rezept hört sich wirklich spannend schnell an! Also back' ja weiter und schreib so tolle Posts ....uns Leser freut es ...sehr!!!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation den drei Glücklichen :-)!!!
    Gewinnen ist einfach wunderbar... besonders beim Frl. Glücklich!!!

    Die Bilder wecken Süssgelüste! Darf gar nicht hinsehen ;-).

    Gute N8
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Bei uns gibt es auch jeden Dienstag glückliche Eier! Denn da kommt bei uns der "Eier-Men" :-)

    Cooles Rezept, werde ich mir merken müssen!

    Viele liebe Grüße, so von Fräulein zu Fräulein

    AntwortenLöschen
  9. liebes fräulein glücklich,
    bei mir wurde das mit dem backen auch häufiger seit dem ich blogge *lach*
    mittlerweile kommt sogar mein schatz schon heim, setzt sich mit einem backbuch hin und sucht sich einen kuchen fürs wochenende aus :)

    GGLG,
    jules

    ps: wunderschöne bilder :)
    pps: glückwunsch an die gewinner :)

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt wirklich großartig! Einfach perfekt, wenn man mal kurzfristig Besuch bekommt^^

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  11. GUTEN APPETIT, BEI SOVIE LECKEREIEN.!!!!!!!!!!!!
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Fräulein Glücklich,
    das sieht superlecker aus UND ich habe Hunger. Schlechte Kombi, oder?
    Och, hätte ich jetzt gerne hier!
    Deine Apfelbilder finde ich auch wunderschön...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Fräulein Glücklich,
    es wäre echt schade, wenn du nicht backen würdest. Deine Leckereien sehen immer traumhaft aus...
    Allen Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß mit ihrem Gewinn!
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Fräulein Glücklich,

    auf so ein Rezept stehe ich - danke dafür und in Deiner Beschreibung kann ich mich auch wiederfinden.
    Bloggen macht kreativ!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  16. Herzlcihen Glückwunsch an die Gewinner.)))
    mmmh wie lecker, danke fürs Rezept.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hmmm,ich hab dir meine Adresse schon geschickt...ist nichts angekommen?

    Ich versuchs nochmal

    AntwortenLöschen
  18. Ich schick dir mal liebe Grüße.


    Schönes Wochenende wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag schnelle und leckere Rezepte, das muss ich mal ausprobieren
    Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  20. Und einfach super tolle Bilder!!! ♥
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe.. ich möchte mich ganz ganz herzlich für diesen wunderschönen Gewinn bedanken.. Mein Mann war auch ganz hin und weg.. mit so viel Liebe :o)
    ich drück dich.. vielen vielen Dank..
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Das back ich jetzt gleich, ich freu mich schon!
    Vielen Dank fürs teilen und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Fräulein Glücklich,
    ganz herzlichen Dank für dieses tolle Rezept. Ich habe den Kuchen nun schon 2x gebacken. Irre lecker!
    Funktioniert übrigens auch mit reifen Pflaumen und 3 Eiern/150g Zucker/100g Mehl ;-).

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebes fräulein glücklich,
    ich habe dich auf meinem Blog getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Ich kann aber verstehen, wenn das nichts für dich ist!
    Alles Liebe,
    Nine
    http://www.landkind-allgaeu.blogspot.de/2012/10/getaggt-von-wunderherrliches.html#comment-form

    AntwortenLöschen