Sonntag, 15. Juli 2012

Sündige Schokoladen-Cupcakes

Regen, Regen, Regen...Ein perfekter Tag, kleine Sünden zu begehen! In meinem Fall Schokoladen-Cupcakes mit Schokoladen-Ganache.


Dazu Cupcake-Wrappers basteln und schon freut man sich, heute das Haus nicht verlassen zu können!


Das ganze dann noch hübsch dekorieren und einfach nicht aus dem Fenster schauen.




Und wieder einmal war das fräulein glücklich


Kommentare:

  1. Sehen die hübsch aus!!! Lecker....
    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Glücklich,
    deine kleinen Sünden sehen köstlich aus und sind bestimmt sooooo lecker! Davon würde ich jetzt gerne naschen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein Glücklich,
    ich wollt gerade zugreifen, aber leider ist der Laptop noch nicht so weit entwickelt, schade ;-))
    Danke wieder für das leckere Rezept!
    ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht ds edel aus!!
    Bin echt begeistert, gefällt mir sehr gut.
    Das Rezept werd ich sicher mal ausprobieren!
    liebe Grüße C.

    AntwortenLöschen
  5. Ou... das sehe ich ja jetzt erst... whow... sieht das toll aus. Und ganz bestimmt eine Sünde wert :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. die sehen aus wie ein Fest!
    hhmm trotz voll geschlagenem Bauch läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start morgen in die neue Woche
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar wie immer :)

    Wie bzw. mit was hast Du die gebastelt??

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pia,

      vielen, vielen Dank, dass du mir immer so liebe Kommentare schreibt ;-))))

      Einfach die Höhe und den oberen Umfang vom Cupcake messen, einen Karton zuschneiden und zu einem Ring kleben oder tackern. Dann entweder ein Schleifchen drum herum oder wie hier eine Borte aufkleben. Diese ist selbstklebend. Gibts im Bastelladen.

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend.

      fräulein glücklich

      Löschen
  8. Das sieht sehr lecker aus. Hmmmm da würde ich jetzt gern mal naschen.

    einen glücklichen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebes Fräulein Glücklich,
    ach du meine Güte, das sieht aber super lecker aus...
    und die Verzierung übertrifft auch alles, ganz toll.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Fräulein Glücklich
    da kann man ja wirklich glücklich sein, wenns bei Euch regnet! Solch zauberschöne Cupcakes sieht man wirklich nicht alle Tage:-)...Und wenn sie nur halb so gut schmecken, wie sie aussehen, ist bestimmt jederman/frau glücklich! Deine Präsentation ist ebenfalls wunderschön gelungen! Ich lese immer wieder gerne auf deinem Blog und lasse mich inspirieren. Zauberschön ist bei Dir!
    Sonnige Grüsse
    Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, sehen die lecker aus! Habe sie gleich auf meine unbedingt nachmachen Liste gesetzt! Hoffentlich regnet es nächstes Wochenende auch wieder, dann werde ich sie gleich ausprobieren :-)
    Lass es dir schmecken und hab einen schönen Abend,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott- sehen die lecker aus.
    Da könnt sogar ich mich als bekennender Käse Junky reinlegen!

    Wunderschöne Verzierung und einmal mehr super schön fotografiert.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. liebes fräulein glücklich,
    wie wunderschön und sicher mega lecker!!!
    ich hab uns heute farbe ins haus gebacken...morgen dazu mehr ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Wow - sind die schön ... viel zu schade zum Essen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh meie LIebe.. das sind ja wundervolle Cupcakes.. wowwww.. und sooo tolle Bilder..
    ohhhhh bin richtig begeistert..
    hab einen tollen Wochenstart..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. mmmmmmhhh sehen die schokoladigen Cupcakes lecker aus!
    Du hast wirklich immer so tolle Ideen und setzt die Leckereien auch noch super in Szene, daß man am Liebsten reinbeissen möchte...
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Das ist alles so schokoladig hier! Die Cupcakes sehen wirklich zum Anbeissen aus. Danke für das Rezept.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja super aus, fast zu schön zum essen!!
    Aber lange würde sie bei mir trotzdem nicht halten ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt komm ich endlich mal wieder dazu, hier bei dir vorbeizuschauen und schon läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Am Liebsten würd ich mir gleich eines dieser leckeren Törtchen in den Mund schieben.*g*
    Ganz tolle Sachen, die du da machst!!!
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  20. da werde ich ja nur schon beim ansehen glücklich!!! :-) toll toll toll!!!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  21. Richtige kleine Kunstwerke hast du da gezaubert, da traut sich doch bestimmt keiner anzufangen, sooo schön sind die.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen